Arbeiten

Wir helfen, Ihre Geschichte zu erzählen

Es gibt einen Unterschied zwischen bewegten Bildern und Bildern, die bewegen. Wir kennen ihn.

Content-Boost fĂĽr den LinkedIn Account von Matrix42

→
Dunkelblaues Zitat-Design mit einer stilisierten Gummibärchen-Illustration oben. Der Text lautet: 'Die Gummibärchen gab es bei Oma immer in einem Glas im Bücherregal'.

Content mit FingerspitzengefĂĽhl fĂĽr Bestattungen Brand

→
Grafik mit vier verschiedenen Trikot-Designs für das Barbarossa Cross 2024. Die Trikots zeigen unterschiedliche Farbschemata und Muster, darunter dunkles Blau mit Gelb, eine wellenförmige Liniengrafik, ein schwarz-gelb gestreiftes Muster und ein grünes Landschaftsmotiv. Links oben steht der Schriftzug 'BARBAROSSA CROSS 2024' in Blau und Weiß auf dunklem Hintergrund.

Läuft jedes Jahr gut: Event-Marketing für den Volkslauf Barbarossa CROSS

→
Werbeanzeige von Boehringer Ingelheim mit dem Slogan 'Typisch schwäbisch: Schaffe, schaffe, innovative biopharmazeutische Wirkstoffe entwickeln.' Rechts im Bild eine lachende Wissenschaftlerin im weißen Laborkittel mit Schutzbrille, umgeben von Laborgeräten.

Deutschlandweite, Social-Media- und Recruiting-Kampagne fĂĽr Boehringer Ingelheim

→
Bürgermeister Berninger im Anzug mit Brille steht neben einem Rednerpult in einem Saal mit Vorhängen und Holzfußboden

JahresrĂĽckblicke der Stadt Erlenbach seit 2021

→
Hermann-Staudinger-Gymnasium in Erlenbach am Main mit roter und schwarzer Fassade, im Vordergrund ein Sportplatz und ein Baum mit Sonnenlicht im Hintergrund.

Willkommen am Hermann-Staudinger-Gymnasium: Filmreihe fĂĽr Eltern und Kinder.

→
Zwei Personen mit Masken arbeiten an einer Steuerkonsole in einem abgesicherten Laborbereich mit Metallgittern.

Studieren Elektrisiert: Digitalkampagne fĂĽr den Fachbereich Elektrotechnik der Hochschule Darmstadt

→