Arbeiten

Wir helfen, Ihre Geschichte zu erzählen

Es gibt einen Unterschied zwischen bewegten Bildern und Bildern, die bewegen. Wir kennen ihn.

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Kampagne für ein Traineeship-Program für zukünftige Führungskräfte von Boehringer Ingelheim.

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Website-Thumbnail fĂĽr Becker Hebesysteme mit modernem Industrie-Design.

Mit gehaltvollem LinkedIn-Content heben wir Becker Hebesysteme auf´s nächste Level.

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Content-Boost fĂĽr den LinkedIn Account von Matrix42

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Dunkelblaues Zitat-Design mit einer stilisierten Gummibärchen-Illustration oben. Der Text lautet: 'Die Gummibärchen gab es bei Oma immer in einem Glas im Bücherregal'.

Content mit FingerspitzengefĂĽhl fĂĽr Bestattungen Brand

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Grafik mit vier verschiedenen Trikot-Designs für das Barbarossa Cross 2024. Die Trikots zeigen unterschiedliche Farbschemata und Muster, darunter dunkles Blau mit Gelb, eine wellenförmige Liniengrafik, ein schwarz-gelb gestreiftes Muster und ein grünes Landschaftsmotiv. Links oben steht der Schriftzug 'BARBAROSSA CROSS 2024' in Blau und Weiß auf dunklem Hintergrund.

Läuft jedes Jahr gut: Event-Marketing für den Volkslauf Barbarossa CROSS

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3D-Visual mit blauen und orangefarbenen geometrischen Blöcken. Der Schriftzug 'EXPERIENCE DAYS' ragt aus der glänzenden blauen Oberfläche hervor und reflektiert leicht. Oben rechts das Logo 'MATRIX42'.

Eventgrafik für ein jährlich stattfindendes Software-Event von Matrix42

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Zwei Personen mit Masken arbeiten an einer Steuerkonsole in einem abgesicherten Laborbereich mit Metallgittern.

Studieren Elektrisiert: Digitalkampagne fĂĽr den Fachbereich Elektrotechnik der Hochschule Darmstadt

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Fotos, Postamt, Lotto und gute Laune – Foto Ziemlich auf Instagram.

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