Arbeiten

Wir helfen, Ihre Geschichte zu erzählen

Es gibt einen Unterschied zwischen bewegten Bildern und Bildern, die bewegen. Wir kennen ihn.

thumbnail_boehringer-ingelheim

Kampagne für ein Traineeship-Program für zukünftige Führungskräfte von Boehringer Ingelheim.

→
RDQ+ Geschäftsführer Martin Reh im technischen Umfeld mit Markenlogo – authentisches Business-Porträt für Website und Kommunikation

Mehrsprachige, gut strukturierte Website für RDQ+ mit aufgeräumtem UI, neuen Unternehmensfotos und einem individualisierten Backend.

→
Website des Franziskuswerks auf einem Laptop und zwei Smartphones. Der Laptop zeigt die Karriereseite mit einem Bannerbild und dem Slogan 'Arbeiten mit Menschen ist ein Gefühl. Fühlst du es auch?'. Die Smartphones zeigen die Navigation sowie eine Seite zum Thema Wohnen für Senioren und ältere Menschen.

Wohnen, Leben, Lernen, Arbeiten für Menschen mit Behinderungen: Website Relaunch für das Franziskuswerk Schönbrunn

→
Grafik mit vier verschiedenen Trikot-Designs für das Barbarossa Cross 2024. Die Trikots zeigen unterschiedliche Farbschemata und Muster, darunter dunkles Blau mit Gelb, eine wellenförmige Liniengrafik, ein schwarz-gelb gestreiftes Muster und ein grünes Landschaftsmotiv. Links oben steht der Schriftzug 'BARBAROSSA CROSS 2024' in Blau und Weiß auf dunklem Hintergrund.

Läuft jedes Jahr gut: Event-Marketing für den Volkslauf Barbarossa CROSS

→
Mockup der METLOG-Website auf einem Smartphone. Die Produktseite zeigt ein Labor- und Diagnostikgerät mit der Überschrift 'Technik, die den höchsten Anforderungen genügt: unseren!'. Links das METLOG-Logo auf dunkelblauem Hintergrund mit medizinischen Symbolen wie 'mmHg'.

An und auf Herz und Nieren geprüft: Website Relaunch von Metlog Biomed

→
work-fernmaster

Neben der Arbeit zum Master. Mit dem Fernmaster an der Hochschule Darmstadt.

→
MainBogen Card mit QR-Code vor einer illustrierten Hintergrundgrafik mit Standortmarkierungen

Digital Experience Design für's regionale Einkaufen: Website Relaunch für den MainBogen e.V.

→