Arbeiten

Wir helfen, Ihre Geschichte zu erzählen

Es gibt einen Unterschied zwischen bewegten Bildern und Bildern, die bewegen. Wir kennen ihn.

thumbnail_boehringer-ingelheim

Kampagne für ein Traineeship-Program für zukünftige Führungskräfte von Boehringer Ingelheim.

→
RDQ+ Geschäftsführer Martin Reh im technischen Umfeld mit Markenlogo – authentisches Business-Porträt für Website und Kommunikation

Mehrsprachige, gut strukturierte Website für RDQ+ mit aufgeräumtem UI, neuen Unternehmensfotos und einem individualisierten Backend.

→
Website-Thumbnail fĂĽr Becker Hebesysteme mit modernem Industrie-Design.

Mit gehaltvollem LinkedIn-Content heben wir Becker Hebesysteme auf´s nächste Level.

→

Content-Boost fĂĽr den LinkedIn Account von Matrix42

→
Website des Franziskuswerks auf einem Laptop und zwei Smartphones. Der Laptop zeigt die Karriereseite mit einem Bannerbild und dem Slogan 'Arbeiten mit Menschen ist ein Gefühl. Fühlst du es auch?'. Die Smartphones zeigen die Navigation sowie eine Seite zum Thema Wohnen für Senioren und ältere Menschen.

Wohnen, Leben, Lernen, Arbeiten für Menschen mit Behinderungen: Website Relaunch für das Franziskuswerk Schönbrunn

→
Dunkelblaues Zitat-Design mit einer stilisierten Gummibärchen-Illustration oben. Der Text lautet: 'Die Gummibärchen gab es bei Oma immer in einem Glas im Bücherregal'.

Content mit FingerspitzengefĂĽhl fĂĽr Bestattungen Brand

→
Grafik mit vier verschiedenen Trikot-Designs für das Barbarossa Cross 2024. Die Trikots zeigen unterschiedliche Farbschemata und Muster, darunter dunkles Blau mit Gelb, eine wellenförmige Liniengrafik, ein schwarz-gelb gestreiftes Muster und ein grünes Landschaftsmotiv. Links oben steht der Schriftzug 'BARBAROSSA CROSS 2024' in Blau und Weiß auf dunklem Hintergrund.

Läuft jedes Jahr gut: Event-Marketing für den Volkslauf Barbarossa CROSS

→
3D-Visual mit blauen und orangefarbenen geometrischen Blöcken. Der Schriftzug 'EXPERIENCE DAYS' ragt aus der glänzenden blauen Oberfläche hervor und reflektiert leicht. Oben rechts das Logo 'MATRIX42'.

Eventgrafik für ein jährlich stattfindendes Software-Event von Matrix42

→
Werbeanzeige von Boehringer Ingelheim mit dem Slogan 'Typisch schwäbisch: Schaffe, schaffe, innovative biopharmazeutische Wirkstoffe entwickeln.' Rechts im Bild eine lachende Wissenschaftlerin im weißen Laborkittel mit Schutzbrille, umgeben von Laborgeräten.

Deutschlandweite, Social-Media- und Recruiting-Kampagne fĂĽr Boehringer Ingelheim

→
Mockup der METLOG-Website auf einem Smartphone. Die Produktseite zeigt ein Labor- und Diagnostikgerät mit der Überschrift 'Technik, die den höchsten Anforderungen genügt: unseren!'. Links das METLOG-Logo auf dunkelblauem Hintergrund mit medizinischen Symbolen wie 'mmHg'.

An und auf Herz und Nieren geprĂĽft: Website Relaunch von Metlog Biomed

→
Mockup der 'Wilde Beraterei'-Website auf einem roten Smartphone. Die Startseite zeigt die Begrüßung 'Hi!' mit einer Vorstellung von Nicole Wilde und ihren Beratungsangeboten. Links das Logo 'Wilde Beraterei' auf einem farbigen, wellenförmigen Hintergrund.

World Wilde Web: Ein Website-Auftritt mit Haltung fĂĽr Wilde Beraterei

→
work-fernmaster

Neben der Arbeit zum Master. Mit dem Fernmaster an der Hochschule Darmstadt.

→
MainBogen Card mit QR-Code vor einer illustrierten Hintergrundgrafik mit Standortmarkierungen

Digital Experience Design fĂĽr's regionale Einkaufen: Website Relaunch fĂĽr den MainBogen e.V.

→
Illustration eines Vogels und einer Zimmerpflanze auf einer gelb umrahmten Fensterbank vor einer stilisierten Berglandschaft

Türen, Fenster, Rollläden: Performance-Website für Schomburg Bauelemente

→
Bürgermeister Berninger im Anzug mit Brille steht neben einem Rednerpult in einem Saal mit Vorhängen und Holzfußboden

JahresrĂĽckblicke der Stadt Erlenbach seit 2021

→
Hermann-Staudinger-Gymnasium in Erlenbach am Main mit roter und schwarzer Fassade, im Vordergrund ein Sportplatz und ein Baum mit Sonnenlicht im Hintergrund.

Willkommen am Hermann-Staudinger-Gymnasium: Filmreihe fĂĽr Eltern und Kinder.

→
Zwei Personen mit Masken arbeiten an einer Steuerkonsole in einem abgesicherten Laborbereich mit Metallgittern.

Studieren Elektrisiert: Digitalkampagne fĂĽr den Fachbereich Elektrotechnik der Hochschule Darmstadt

→
Obstbauer Alexander Wegner in seiner Apfelplantage, umgeben von reifen Äpfeln, mit dem Logo von Wegner - dein Äpfeldepot.

Ein neues Zuhause im Web fĂĽr die Apfel-Versteher.

→
foto-ziemlich

Fotos, Postamt, Lotto und gute Laune – Foto Ziemlich auf Instagram.

→
thumbnail_towntalker

Eine Wordpress Website für Stadtkultur NRW, die Stadtbildverschönerer

→